Bericht Jubilarenfest

Bericht über das Jubilarenfest der Brass Band Harmonie Rickenbach

Am 3.Juli fand in der grünen Halle das sommerliche Jubilarenfest statt. Nebst Apéro, feinen Grilladen und Gratulationen, wurde Luki Scherrer als Dirigent verabschiedet.

Am vergangenen Sonntag fand in der Grünen Halle das alljährliche Jubilarenfest der Harmonie statt. Mit einem Ständli wurden alle ganz herzlich begrüßt. Allen Jubilaren wurde zum Geburtstag gratuliert und ein kleines Präsent übergeben. Nach einem feinen Mittagessen überraschten wir unseren Dirigenten Luki mit einer Zugfahrt mit Ryser's Zügli durch Rickenbach, begleitet von einem Quartett der Harmonie. Lukas Scherrer hatte seinen letzten Auftritt mit der Harmonie und beginnt ab dem August die Ausbildung zum Lokomotivführer. Sichtlich gerührt war Lukas, als er nach der Ankunft zum Ehrendirigenten ernannt wurde. Wir danken Luki für die vergangenen 12 Jahre, welche wir immer sehr genossen und in guter Erinnerung behalten werden. Bei schönstem Wetter verbrachten wir einen gemütlichen Nachmittag. Herzlichen Dank allen Ehrenmitgliedern und Jubilaren für ihre Unterstützung durchs ganze Jahr. Wir wünschen ihnen alles Gute und Lukas Scherrer für seine Zukunft alles Liebe und stets gute Fahrt

"Ehrenrunde" für den abtretenden Dirigenten und neuen Ehrendirigenten Luki Scherrer.

Jubilarenständli während dem Apéro

Text und Bilder: Sandra Habermacher